Auf Wunsch können Sie uns auch Ihren kompletten Akku gut gepolstert (damit beim Transport nichts abbricht) zuschicken.Wir bauen den alten Akku heraus und entsorgen ihn ordnungsgemäß. Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut, verlötet und auf Funktion überprüft.
Technische Details
NiMH Monoakku Typ 20NT - 11000mAh CP, 10n2pl
Neuware
6 -fach punktverschweißt
Nennspannung: 24 Volt
Nennkapazität: 11000 mAh
Masse des Akkupacks: 326mm*65.5mm*61mm (l*b*h)
empfohlener Ladestrom : 900mA - je nach Kontrollmechanismen des NIMH Ladegerätes
möglicher Dauerentladestrom bei ausreichender Kühlung: 20A (480 Watt)
Impulsentladestrom: 50A
Gewicht: 3100g
bis zu 1000 Mal wiederaufladbar
Der Akku kann bedenkenlos anstelle des original Mercedes Akkus eingesetzt werden.Ebenfalls können Sie Ihr original Ladegerät ( NiMH-Ladegerät) weiter verwenden.
Wir verwenden auschließlich unsere Premiumakkus von H2Ole. Diese Akkus werden von uns einem Qualitästest unterzogen. Somit wird jeder einzelne Akku durch uns geprüft und erst dann verbaut. Dadurch erreichen wir höchste Qualität.
Lieferumfang:
Monoakku Typ 20NT - 11000mAh, 10n2pl
Sie schicken den kompletten Akku gut gepolstert (damit beim Transport nichts kaputt geht) zu uns. Wir bauen den alten Akku heraus und entsorgen ihn ordnungsgemäß. Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut und auf Funktion überprüft.
(Please send you old battery case incl. all electrical parts and connectors, if you wish you may send all incl. battery. We need your old case to exchange the batteries inside!)
Lithium - Antriebsakku
Vorteile:
deutlich leichter
drei bis vierfache Lebensdauer (300% - 400%) im Vergleich zur alten Ni- Akkutechnik.
sehr geringe Selbstentladung (<5% gegenüber >20% im Monat bei Ni- Akkus), Garant für einen immer vollen Akku, wenn man Adhoc eine Radtour unternehmen möchte.)
Es ist kein Refreshen des Akkus erforderlich, da die volle Kapazität des Akkus auch nach Jahren noch zur Verfügung steht (kein Memoryeffekt wie bei der NiCd - Akkutechnik bzw. Lazyeffekt wie bei vielen Herstellern der NIMH - Akkutechnik)
Nach Zusendung Ihres alten Mercedes Akkugehäuses rüsten wir Ihr altes Akkugehäuse auf Lithiumtechnik um.Sie erhalten unseren neuen Lithiumakku, eingebaut in Ihr Originalgehäuse, zurück. Die Ladebuchse an Ihrem Gehäuse wird durch unsere Li-Ladebuchse ersetzt.Dieser Akku ist unserem NiMH Pedelecakku vorzuziehen, wenn sie eine deutliche Gewichtsersparnis sowie niedrige Selbstentladung wünschen. Nach Vollladung entlädt sich unser Lithiumakku ohne Nutzung unter 5% im Monat während sich NiMH / NiCd Akkus wie allgemein bekannt bis zu 30% im Monat ohne Nutzung selbst entladen.D.h. wenn sie radfahren wollen, ist der Akku immer noch voll, auch wenn sei schon seit 4 Wochen nicht mehr zum Fahren gekommen sind.
Technische Daten:Nennspannung= 24 VoltNennkapazität= je nach WahlEnergieinhalt > 313Wh
max. zulässiger Dauerentladestrom= 25A (begrenzt durch die Elektronik)max. zulässiger Peakentladestrom ( 5 Sekunden )= 40A (begrenzt durch die Elektronik)inkl. eingebauter Balancerelektronikinkl. eingebauter TiefentladeschutzelektronikGewicht: ca. 2,9kgGewicht Ladegerät= ca. 600g
Lieferumfang:24V / 13AH Lithiumakku ( LiFePo4 ) von uns eingebaut in Ihr altes Originalakkugehäuse (Mercedes)inkl. passendem LiFe - Ladegerät (Leichtgewicht) mit passendem Ladestecker
Sie schicken den kompletten Akku gut gepolstert (zur Verhinderung von möglichen Transportschäden) zu uns. Wir bauen den alten Akku heraus und entsorgen ihn ordnungsgemäß. Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut und auf Funktion überprüft.
(Please send you old battery case incl. all electrical parts and connectors, if you wish you may send all incl. battery. We need your old case to exchange the batteries inside!)
Lithium - Antriebsakku
Vorteile:
deutlich leichter
drei bis vierfache Lebensdauer (300% - 400%) im Vergleich zur alten Ni- Akkutechnik.
sehr geringe Selbstentladung (<5% gegenüber >20% im Monat bei Ni- Akkus), Garant für einen immer vollen Akku, wenn man Adhoc eine Radtour unternehmen möchte.)
Es ist kein Refreshen des Akkus erforderlich, da die volle Kapazität des Akkus auch nach Jahren noch zur Verfügung steht (kein Memoryeffekt wie bei der NiCd - Akkutechnik bzw. Lazyeffekt wie bei der NIMH - Akkutechnik)
Nach Zusendung Ihres alten Mercedes Akkugehäuses rüsten wir Ihr altes Akkugehäuse auf Lithiumtechnik um.Sie erhalten unseren neuen Lithiumakku, eingebaut in Ihr Originalgehäuse, zurück. Die Ladebuchse an Ihrem Gehäuse wird durch unsere Li-Ladebuchse ersetzt.Dieser Akku ist unserem NiMH Pedelecakku vorzuziehen, wenn sie eine deutliche Gewichtsersparnis sowie niedrige Selbstentladung wünschen. Nach Vollladung entlädt sich unser Lithiumakku ohne Nutzung unter 5% im Monat während sich NiMH / NiCd Akkus wie allgemein bekannt bis zu 30% im Monat ohne Nutzung selbst entladen.
Technische Daten:Nennspannung= 24 VoltNennkapazität= 10 Ahmax. zulässiger Dauerentladestrom= 20Amax. zulässiger Peakentladestrom ( 5 Sekunden )= 40A (begrenzt durch die Elektronik)inkl. eingebauter Balancerelektronikinkl. eingebauter TiefentladeschutzelektronikGewicht: ca. 2,4kgGewicht Ladegerät= ca. 600g
Lieferumfang:24V / 10AH Lithiumakku ( LiFePo4 ) von uns eingebaut in Ihr altes Originalakkugehäuse (Mercedes)inkl. passendem LiFe - Ladegerät (Leichtgewicht) mit passendem Ladestecker
Sie schicken den kompletten Akku gut gepolstert (damit beim Transport nichts kaputt geht) zu uns. Wir bauen den alten Akku heraus und entsorgen ihn ordnungsgemäß. Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut und auf Funktion überprüft.(Please send you old battery case incl. all electrical parts and connectors, if you wish you may send all incl. battery. We need your old case to exchange the batteries inside!)
Lithium - Antriebsakku
Vorteile:
deutlich leichter
drei bis vierfache Lebensdauer (300% - 400%) im Vergleich zur alten Ni- Akkutechnik.
sehr geringe Selbstentladung (<5% gegenüber >20% im Monat bei Ni- Akkus), Garant für einen immer vollen Akku, wenn man Adhoc eine Radtour unternehmen möchte.)
Es ist kein Refreshen des Akkus erforderlich, da die volle Kapazität des Akkus auch nach Jahren noch zur Verfügung steht (kein Memoryeffekt wie bei der NiCd - Akkutechnik bzw. Lazyeffekt wie bei der NIMH - Akkutechnik)
Nach Zusendung Ihres alten Mercedes Akkugehäuses rüsten wir Ihr altes Akkugehäuse auf Lithiumtechnik um.Sie erhalten unseren neuen Lithiumakku, eingebaut in Ihr Originalgehäuse, zurück. Die Ladebuchse an Ihrem Gehäuse wird durch unsere Li-Ladebuchse ersetzt.Dieser Akku ist unserem NiMH Pedelecakku vorzuziehen, wenn sie eine deutliche Gewichtsersparnis sowie niedrige Selbstentladung wünschen. Nach Vollladung entlädt sich unser Lithiumakku ohne Nutzung unter 5% im Monat während sich NiMH / NiCd Akkus wie allgemein bekannt bis zu 30% im Monat ohne Nutzung selbst entladen.
Technische Daten:Nennspannung= 24 VoltNennkapazität= je nach Auswahl
max. zulässiger Dauerentladestrom= 24Amax. zulässiger Peakentladestrom ( 5 Sekunden )= 40A (begrenzt durch die Elektronik)inkl. eingebauter Balancerelektronikinkl. eingebauter TiefentladeschutzelektronikGewicht: ca. 2,7kgGewicht des Ladegeräts: ca. 600g
Lieferumfang:24V Lithiumakku ( LiFePo4 ) von uns eingebaut in Ihr altes Originalakkugehäuse (Mercedes)inkl. passendem LiFe - Ladegerät (Leichtgewicht) mit passendem Ladestecker
Sie schicken den kompletten Akku gut gepolstert (damit beim Transport nichts kaputt geht) zu uns. Wir bauen den alten Akku heraus und entsorgen ihn ordnungsgemäß. Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut und auf Funktion überprüft.
(Please send you old battery case incl. all electrical parts and connectors, if you wish you may send all incl. battery. We need your old case to exchange the batteries inside!)
Lithium - Antriebsakku
Vorteile:
deutlich leichter
drei bis vierfache Lebensdauer (300% - 400%) im Vergleich zur alten Ni- Akkutechnik.
sehr geringe Selbstentladung (<5% gegenüber >20% im Monat bei Ni- Akkus), Garant für einen immer vollen Akku, wenn man Adhoc eine Radtour unternehmen möchte.)
Es ist kein Refreshen des Akkus erforderlich, da die volle Kapazität des Akkus auch nach Jahren noch zur Verfügung steht (kein Memoryeffekt wie bei der NiCd - Akkutechnik bzw. Lazyeffekt wie bei der NIMH - Akkutechnik)
Nach Zusendung Ihres alten Mercedes Akkugehäuses rüsten wir Ihr altes Akkugehäuse auf Lithiumtechnik um.Sie erhalten unseren neuen Lithiumakku, eingebaut in Ihr Originalgehäuse, zurück. Die Ladebuchse an Ihrem Gehäuse wird durch unsere Li-Ladebuchse ersetzt.Dieser Akku ist unserem NiMH Pedelecakku vorzuziehen, wenn sie eine deutliche Gewichtsersparnis sowie niedrige Selbstentladung wünschen. Nach Vollladung entlädt sich unser Lithiumakku ohne Nutzung unter 5% im Monat während sich NiMH / NiCd Akkus wie allgemein bekannt bis zu 30% im Monat ohne Nutzung selbst entladen.
Technische Daten:Nennspannung= 24 VoltNennkapazität= 11 Ah, reale Entnahmekapazität >11AHEnergieinhalt > 270Wh
max. zulässiger Dauerentladestrom= 24Amax. zulässiger Peakentladestrom ( 5 Sekunden )= 40A (begrenzt durch die Elektronik)inkl. eingebauter Balancerelektronikinkl. eingebauter TiefentladeschutzelektronikGewicht: ca. 2,5kgGewicht Ladegerät= ca. 600g
Lieferumfang:24V / 11AH Lithiumakku ( LiFePo4 ) von uns eingebaut in Ihr altes Originalakkugehäuse (Mercedes)inkl. passendem LiFe - Ladegerät (Leichtgewicht) mit passendem Ladestecker
Sie schicken den kompletten Akku gut gepolstert (damit beim Transport nichts kaputt geht) zu uns. Wir bauen den alten Akku heraus und entsorgen ihn ordnungsgemäß. Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut und auf Funktion überprüft.
(Please send you old battery case incl. all electrical parts and connectors, if you wish you may send all incl. battery. We need your old case to exchange the batteries inside!)
Technische Details
NiMH Akku Typ 20NT - 5000mAh CP, 10n2pl
Neuware
6 -fach punktverschweißt
Nennspannung: 24 Volt
Nennkapazität: 5000 mAh
Masse des Akkupacks: 326mm*65.5mm*61mm (l*b*h)
empfohlener Ladestrom : 900mA - je nach Kontrollmechanismen des NIMH Ladegerätes
möglicher Dauerentladestrom bei ausreichender Kühlung: 20A
Impulsentladestrom: 50A
Gewicht: 3100g
bis zu 1000 Mal wiederaufladbar
Der Akku kann bedenkenlos anstelle des original Mercedes Akkus eingesetzt werden.Ebenfalls können Sie Ihr original Ladegerät ( NiMH-Ladegerät) weiter verwenden.
Wir verwenden ausschließlich unsere Premiumakkus von H2Ole. Diese Akkus werden von uns einem Qualitätstest unterzogen. Somit wird jeder einzelne Akku durch uns geprüft und erst dann verbaut. Dadurch erreichen wir höchste Qualität.
Falls Sie den Akku selbst einbauen möchten, so senden Sie uns unbedingt eine e-Mail an:
info@akkukaufhaus.de
Lieferumfang:
Akku Typ 20NT - 5000mAh CP, 10n2pl
inkl. montiertem Temperaturfühler (6,8KOhm)
Sie schicken den kompletten Akku gut gepolstert (damit beim Transport nichts kaputt geht) zu uns. Wir bauen den alten Akku heraus und entsorgen ihn ordnungsgemäß. Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut und auf Funktion überprüft.
(Please send you old battery case incl. all electrical parts and connectors, if you wish you may send all incl. battery. We need your old case to exchange the batteries inside!)
Technische Details
NiMH Monoakkupack Typ 20NT - 7000mAh CP, 10n2pl
Neuware
6 -fach punktverschweißt
Nennspannung: 24 Volt
Nennkapazität: 7000 mAh
Masse des Akkupacks: 326mm*65.5mm*61mm (l*b*h)
empfohlener Ladestrom : 900mA - je nach Kontrollmechanismen des NIMH Ladegerätes
möglicher Dauerentladestrom bei ausreichender Kühlung: 20A
Impulsentladestrom: 50A
Gewicht: 3100g
bis zu 1000 Mal wiederaufladbar
Der Akku kann bedenkenlos anstelle des original Mercedes Akkus eingesetzt werden.Ebenfalls können Sie Ihr original Ladegerät ( NiMH-Ladegerät) weiter verwenden.
Wir verwenden auschließlich unsere Premiumakkus von H2Ole. Diese Akkus werden von uns einem Qualitästest unterzogen. Somit wird jeder einzelne Akku durch uns geprüft und erst dann verbaut. Dadurch erreichen wir höchste Qualität.
Wenn Sie den Akku selbst einbauen möchten so senden Sie uns unbedingt eine e-Mail an:
info@akkukaufhaus.de
Lieferumfang:
Monoakkupack Typ 20NT - 7000mAh CP, 10n2pl
inkl. montiertem Temperaturfühler (6,8KOhm)
Sie schicken den allten Akku gut gepolstert (damit beim Transport nichts kaputt geht) zu uns. Wir bauen die alten Akkuzellen heraus und entsorgen Sie ordnungsgemäß. Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut und auf perfekte Funktion überprüft.
Technische Daten:
Nennspannung= 24 VoltNennkapazität= 2.5 Ahfür 13,2V DC chargerHersteller: H2Ole
Auf Wunsch schicken Sie uns den kompletten Akku gut gepolstert (damit beim Transport nichts kaputt geht) zu.Wir prüfen dann alle vorhandenen Bauteile, erneuern diese bei Bedarf aufpreisfrei und entnehmen den alten Akku (und entsorgen ihn ordnungsgemäß). Danach wird der neue Akku fachgerecht von unseren Mitarbeitern eingebaut und auf Funktion überprüft.
(Please send you old battery case incl. all electrical parts and connectors, if you wish you may send all incl. battery. We need your old case to exchange the batteries inside!)
Technische Details
NiMH Monoakku Typ 20NT - 9000mAh CP, 10n2pl
Neuware
6 -fach punktverschweißt
Nennspannung: 24 Volt
Nennkapazität: 9000 mAh
Masse des Akkupacks: 326mm*65.5mm*61mm (l*b*h)
empfohlener Ladestrom : 900mA - je nach Kontrollmechanismen des NIMH Ladegerätes
möglicher Dauerentladestrom bei ausreichender Kühlung: 20A
Impulsentladestrom: 50A
Gewicht: 3100g
bis zu 1000 Mal wiederaufladbar
Der Akku kann bedenkenlos anstelle des original Mercedes Akkus eingesetzt werden.Ebenfalls können Sie Ihr original Ladegerät ( NiMH-Ladegerät) weiter verwenden.
Wir verwenden auschließlich unsere Premiumakkus von H2Ole. Diese Akkus werden von uns einem Qualitästest unterzogen. Somit wird jeder einzelne Akku durch uns geprüft und erst dann verbaut. Dadurch erreichen wir höchste Qualität.
Lieferumfang:
Monoakku Typ 20NT - 9000mAh CP, 10n2pl
189,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...